Prutz Faggen Winklbühne

Die drei Eisbärn

Vier Stunden Fußmarsch vom nächsten Dorf entfernt steht der Haldeneggerhof. Dort leben und arbeiten die drei Brüder Peter, Pauli und Juliander. Alle drei sind ledig und gedenken auch nicht dieses zu ändern. Deshalb werden sie im Dorf als die drei Eisbären verspottet. Als überraschend ein Findelkind am Hof abgegeben wird und noch dazu die alte Magd Veronika ausfällt, ändert sich schlagartig das ganze Leben der drei. Können die Magd Maralen oder gar die Haslocherin aus den Junggesellen richtige Bauern machen und welche Rolle spielt der windige Viehhändler? Mehr Details zum Stück erfährst Du, wenn Du am 13. April vorbeikommst!

PROJEKTVORSTELLUNG

13. April 201920 Uhr
Im Winklstadl

Wir gehen neue Wege.

Erstmals stellen wir unser Projekt öffentlich vor. Du möchtest bei uns mitarbeiten? Du möchtest aus erster Hand informiert werden? Du möchtest dabei sein?

Dann komm am 13. April 2019 um 20 Uhr zum Winklstadl. Das erste Mal in unserer Vereinsgeschichte möchten wir das kommende Theaterprojekt öffentlich vorstellen. Unsere Vereinsmitglieder und alle Interessierten sind herzlich eingeladen. Es gibt auch diesmal hinter der Bühne viele schöne Aufgaben. Als Platzeinweiser_in oder in der Technik. Wir brauchen Dich und freuen uns darauf, mit dieser Eröffnungsveranstaltung gemeinsam in die neue Theatersaison zu starten. Bei dieser Veranstaltung erfährst Du mehr über das neue Theaterstück und über die Schauspieler_innen. Als Teil unseres Teams bitten wir Dich auch, das Stück an Deine Freunde weiterzuempfehlen und uns bei der Vermarktung zu helfen. Wir freuen uns auf Dein Kommen!


206
207