Winklbühne gewinnt Kategorie Freilicht

Beim 3. Tiroler Volksbühnenpreis, der am 05. Dezember 2016 vergeben wurde,
wurde die Winklbühne Kategoriesieger in der Kategorie "Freilicht".
Wir freuen uns über die Auszeichnung und gratulieren unserem großartigen Team.
Wir gratulieren allen Preisträgern des Bühnenpreises für die verdienten Auszeichnungen.

Zum 3. Mal nach 2012 und 2014 wurde am 05. Dezember 2016 der Tiroler Volksbühnenpreis vergeben. Neben dem Gesamtsieger werden auch Kategoriesieger durch einen 9-köpfige Jury ermittelt. Insgesamt wurden 42 Theaterproduktionen aus der Zeit zwischen 2014 und 2016 eingereicht.

Die prämierten Theaterstücke weisen allesamt ein sehr hohes Niveau auf und basieren auf großem Engagement der einzelnen Bühnen. Wir freuen uns, dass wir im Bereich "Freilicht-Aufführungen" zur besten Bühne prämiert wurden und gratulieren unseren Kolleginnen und Kollegen von den anderen ausgezeichneten Bühne ganz herzlich. 

Unsere neue Bühnenheimat

Der historische Prutzer Winkl!